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Positive Bewertungen in sozialen Medien nutzen

Die Zahl der Social-Media-Nutzer wächst weiter. Laut der neuesten Social-Media-Statistik vom November 2018: Die Zahl der Social-Media-Nutzer ist zwischen Q2 2017 und Q3 2017 um 121 Millionen gestiegen, was einem neuen Social-Media-Nutzer alle 15 Sekunden entspricht. 40% der Gesamtbevölkerung von 7,6 Milliarden - 3,03 Milliarden - sind 116 Minuten pro Tag in sozialen Medien aktiv. Das sind erstaunliche 42.340 Minuten pro Jahr.

Man kann also mit Sicherheit sagen, dass die Menschen weiterhin soziale Medien nutzen, trotz der schlechten Presse, die einige Netzwerke umgibt. Und einer der Gründe, warum sie sie nutzen, ist die Meinungsbildung über Produkte und Dienstleistungen.Bei einem so großen Publikum wäre es eine verpasste Gelegenheit, wenn Sie Ihr Kundenfeedback nicht in den sozialen Medien weitergeben würden.

Die jährliche lokale Verbraucherumfrage von BrightLocal zeigt, dass die überwiegende Mehrheit der Verbraucher (86 %) Bewertungen für lokale Unternehmen, insbesondere Restaurants und Hotels, lesen. Darüber hinaus ist die Förderung positiver Kundenrezensionen eine ausgezeichnete Möglichkeit, Vertrauen bei Ihrem Publikum aufzubauen. Umfrageergebnisse haben gezeigt, dass Verbraucher dazu neigen, durchschnittlich 10 Online-Rezensionen zu lesen, bevor sie einem Unternehmen vertrauen können.

Jedes Mal, wenn Sie die Marke Ihres Kunden durch die gemeinsame Nutzung von Kundenbewertungen in sozialen Medien fördern, erhöhen Sie die Chancen des Kunden, neue Leads und Verkäufe anzuziehen. Es gibt viele verschiedene Online-Review-Plattformen, auf denen Verbraucher ihr Feedback hinterlassen können, von denen einige auf bestimmte Branchen wie Reisen und Restaurants ausgerichtet sind.

Google My Business ist mit der Suchmaschine von Google verknüpft. Wenn Kunden nach einem Unternehmen suchen, zeigt Google neben den Suchergebnissen einen Eintrag an, der als Knowledge Panel bezeichnet wird. Sie enthält Details wie Standort, Öffnungszeiten und Rezensionen, und Sie können regelmäßig Inhalte auf Ihrer Seite veröffentlichen, um die Dinge frisch zu halten. Mit Google My Business erhalten Sie den zusätzlichen Bonus von Bewertungen, die in Google Maps angezeigt werden.

Yelp ist eine Bewertungsseite, auf der Kunden Unternehmen auf einer 5-Sterne-Skala bewerten. Restaurants, Bars, Ärzte, Zahnärzte, Friseure und Mechaniker können ihr Unternehmen kostenlos auflisten. Die Yelp-Profile enthalten Informationen wie Ladenöffnungszeiten, Standort und Bewertungen.Kunden können ihr kostenloses Profil erstellen, um Unternehmen zu bewerten. Bis zum Ende des 3. Quartals 2018 hatte 'Yelpers' (wie sie genannt werden) 171 Millionen Bewertungen geschrieben. Yelp erreicht jeden Monat Millionen von Nutzern, die nach legitimen Bewertungen suchen. Im 3. Quartal 2018 hatte es im Durchschnitt 34 Millionen Einzelbesucher über die Yelp-App und 75 Millionen Einzelbesucher über das mobile Web.

Facebook hat ein eigenes Bewertungs- und Rezensionssystem. Jeder registrierte Facebook-Benutzer kann sein Feedback auf einer Facebook-Geschäftsseite hinterlassen. Sie können die Empfehlung öffentlich, für Freunde sichtbar oder privat machen. Nur Empfehlungen, die öffentlich zugänglich sind, werden in die Gesamtbewertung Ihrer Seite aufgenommen. Und Bewertungen erscheinen nur, wenn Ihre Seite genügend Empfehlungen erhalten hat.

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