#referenzen

Kundenprojekte & Referenzen

Jeder Kunde ist für uns einzigartig. Genau wie die Produkte und Ideen, die wir für ihn umsetzen. Ob groß oder klein ist für uns nicht wichtig. Das Ergebnis muss stimmen. Wir freuen uns, das unsere Kunden das genauso sehen!

#statements

Kundenstimmen

Die Betreuung ist höchst professionell

Man erhält neue Denkanstöße und viele neue Ideen wie etwas besser gestaltet werden kann. Die individuellen Bedürfnisse und Wünsche haben das Ergebnis immer wiedergespiegelt. Besonders die Zuverlässigkeit ist hervorzuheben. Wir konnten neues Kundenpotenzial für uns begeistern. Empfehlenswert!

Dennis Schwedler
Geschäftsführer Nordgroup

Re-Launch
unserer Website

Mit dem Ergebnis sind wir in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Die grafische Gestaltung überzeugt auch unsere Kunden. Die technische Plattform (Typo3) läuft zuverlässig. Hervorzuheben ist auch die unkomplizierte und verlässliche Zusammenarbeit sowie die großartige technische Unterstützung beim Hosting, die wir bekommen haben.

Norbert Notz
Geschäftsführer exinel

Zuverlässig und
kreativ

eDesign hat uns stets durch ideenreiche und kreative Konzepte überzeugt, die auch bei unseren Kunden und Gästen sehr positiv aufgenommen wurden. Besonders schätzen wir die persönliche, unkomplizierte und verlässliche Zusammenarbeit, die sich hoffentlich noch viele Jahre fortsetzen wird.
 

Ted Barns
Mentor

t.b.a.

more to come

Tina Kirfel
kiticon